Meyer, Michael

Über Hauke Brost „Wie Männer ticken“

Aus „Herr Lehmann“, Sven Regener (Eichborn)

Michael Meyer ist Autor, Sprecher und Moderator von Hörfunkbeiträgen für den rbb, Deutschlandradio, WDR und andere.

Seine Themen sind Film, Medien, Kunst und Kultur. Er war Moderator bei Radio 4U, FRITZ und moderiert heute gelegentlich das Medienmagazin von radioeins. Außerdem wirkte er als Sprecher in Hörspielen „Stealth Fighter“, Hessischer Rundfunk, und in Werbespots „Berliner Volksbank“ mit. Wenn er nicht im Radio zu hören ist , moderiert Michael Meyer Veranstaltungen, wie Diskussionsrunden und Podiumsdiskussionen über Medienthemen.

Steckbrief:
Wohnort: Berlin
Dialekte: Berlinerisch
Sprachalter: 28-46
Sprachen: Englisch, Spanisch

Referenzen:
rbb, Deutschlandradio, WDR, radioeins, FRITZ, Hessischer Rundfunk, Berliner Volksbank