Strecker, Otto

DW Kick Off Sport

VO-ARTE 360° GEO – Tonga

Werbung HOWOGE

Otto Strecker absolvierte seine Schauspielausbildung am Maria Körber Schauspielstudio in Berlin. Nach mehreren Jahren am Theater arbeitet er als freier Schauspieler in Berlin. Er spielte in verschiedenen Fernsehproduktionen mit und gründete den Hörbuchverlag „der sprachraum“.

Steckbrief:
Wohnort: Berlin
Sprachalter: 35-45

Referenzenen:
Aktuell spricht er die Rolle des Adam in der Serie „Forever“ auf Sat 1 Emotions und die Voice Over Hauptrolle des Toy Hunter Jordan Hembrough auf D-Max. Er spricht für die Deutsche Welle die Magazine „Kick Off“ und „Kultur 21“; Werbung, verschiedene Hörspiel und Hörbuchproduktionen. Seine Hörspielproduktion „Hamlet“, in der er auch die Hauptrolle spricht, wurde auf die Hörbuchbestenliste des HR gewählt.