Smesny, Françoir

Industriefilm, Französisch

Französisch (MAC vs. PC)

Erzählung

Werbung mit französischem Akzent

Françoir Smesny arbeitet seit 20 Jahren als Sprecher und Schauspieler.
Nach seiner Ausbildung in München spielte er an verschiedenen Theatern in Deutschland (Dortmund, Detmold, Ettlingen). Anschließend spielte er für mehrere Jahre in den beliebten Fernsehserien Marienhof und Alphateam mit. Seit 10 Jahren widmet er sich auch dem gesprochenen Wort und arbeitet als Sprecher für Produktionen aller Art (Imagefilme, Elearning, Hörbuch, Synchron, Werbung). Als zweisprachiger Sprecher steht er Ihnen sowohl für deutsche als auch für französischsprachige Projekte zur Verfügung.

Steckbrief:
Wohnort: Berlin
Nativesprache: Deutsch, Französisch
Sprachen: Deutsch
Sprachalter: 30-50
Dialekte: Norddeutsch

Referenzen:
SAP, Schüco, Commerzbank, Zumtobel, Unesco, Zurich, Audi, Babbel