Scheermann, Christoph

Dokumentation

Imagefilm

Cartoon

Christoph Scheermanns Stimme ist lebendig und markant. Jugendlich, aber dennoch erwachsen.

Christoph vertont seit dem Jahr 2000 hauptsächlich fürs TV. Werbung, Imagefilme, Promos sowie Reportagen und Dokus. Mit 9 Jahren startete er als Sprecher für Hörspiele. Er ist auch als Moderator und Redakteur tätig. Nach dem Regie-Studium begann Christoph in den vergangenen Jahren auch erfolgreich als Regisseur tätig zu sein. Aktuell arbeitet er an seinem Spielfilmdebüt fürs Kino.

Steckbrief:
Wohnort: Berlin
Dialekte: Berlinerisch
Sprachalter: 25-45
Sprachen mit Aktent: Englisch

Referenzen:
Werbung: VW, Ferrero, Messe Berlin, Exil-Media Werbeagentur, Payback Deutschland, All In One Enterprise,
TV: Off-Sprecher: Doku, Promos, Magazin, Frühstücksfernsehen und Blitz für SAT.1, N24, MTV,
Imagefilm: Bundesinnenministerium für Bildung und Forschung,
Moderation: Webserie „Backstage Messe Berlin“ (Regie), TV (u.a. Pro7, SAT.1), Live  u.a. Lange Nacht der Museen, Grüne Woche, Radio u.a. 104.6 RTL.